Vitzliputzli über Alia Majida Al-Mahdi

Den Hinweis darauf verdanken wir dem gleichgesinnten und ebenfalls antifaschistischen Blog vom iranischen Bloggerkollegen „Parseundparse“:

parseundparse:noch-eine-agyptische-revolution

DAS ist die wahre Revolution und Befreiungsbewegung, auf die ich meine Hoffnung auf Besserung in den arabischen Ländern setze. Hier werden die alten islamischen und repressiven Strukturen herausgefordert und mit der Moderne provoziert.

Es ist eine der Wohltaten des Internets, daß nicht mehr nur gewisse herrschende Kreise diktatorisch bestimmen, was gedacht werden darf, geschrieben oder veröffentlicht wird, sondern daß sich freie Gedanken und deren Verbreitung kaum noch unterdrücken lassen.

Der tapferen jungen Frau (wie erbärmlich dagegen die „freiheitskämpfende“ Grüne C.Roth im züchtigen Kopftuch bei den iranischen Islamfaschisten!) ist nur zu wünschen, daß sie keiner dieser ideologieverrückten Killer zu fassen kriegt, die ihr wegen einiger Nacktbilder gemäß islamfaschistischer Regeln den Tod zuteilen wollen (während wir Bekloppten in Deutschland dem ideologischen Überbau der Killer Lehrstühle einrichten und finanzieren!).

Es zeigt sich, daß – während wir im alten Europa gerade dabei sind, die Freiheit des Geistes an allen Ecken und Kanten einzuschränken – in den arabischen Ländern bei der jungen Generation mit Bildung und Verstand wirklich neue Entwicklungen kommen.

Es wird noch sehr lange dauern, aber der freie Geist ist aus der Flasche.

Während sich der Islam hier ungehemmt und sogar gefördert ausbreitet, wird er langfristig in den arabischen Ländern dem Fortschritt weichen müssen.

Die mittelalterlichen Kräfte werden dagegen antoben und meucheln. Aber sie werden – über Generationen gesehen – langfristig verlieren.

Die letzten ungläubigen Europäer werden im neuen Ägypten Asyl erhalten, während in London und Paris im Jahr 2100 gesteinigt werden wird.

Welch ein Irrsinn!

Quelle

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s