Alia Majida Al-Mahdi wurde angegriffen

Alia Majida Al-Mahdi wurde am Al-Tahrir Platz angegriffen


Die Revolutionären verlangten, sie solle den Platz verlassen, sie gehöre nicht zu ihnen. Da kommt die Frage, wem gehört dann die Revolution? Männer, die für mehr Demokratie und Freiheit auf die Straßen gingen, oder allen, ohne Ausnahme!

18 Gedanken zu „Alia Majida Al-Mahdi wurde angegriffen

  1. Wie ? Ich merke sie läuft frei rum. Vor paar Tagen hiess es bei Ihnen die Fatwa wäre für sie ausgesprochen.

    Lügen haben kurze Beine.

    Ihr Lügner ! Na, na … na, na, na !

    • Sie Analphabet! Lesen Sie den Bericht noch einmal! Da steht nirgendwo, dass nun Fatwa ausgesprochen wurde, sondern von einem religiösen Verein BEANTRAGT wurde. Wenn Sie so idiotisch die Nachrichten lesen, dann kein Wunder, dass man Ihnen alles zum Fraß geben kann! Sie sind bestimmt Bildzeitungsleser.

    • @ rich gay

      “Lügen haben kurze Beine.
      Ihr Lügner ! Na, na … na, na, na !”

      Lernen Sie doch erst mal lesen. dann machen Sie sich an das verstehen. das ist schon schwieriger. und dann können Sie nachdenken. und letztendlich kommentieren Sie doch mal was.

      aber bitte nicht umgekehrt wie oben. das ist geradezu peinlich. :-(

    • Sie sind ein “reicher” Kerl, LOL?
      Dann spenden Sie mir doch mal was, bin ein ganz armes Hascherl seit mir die bösen Buben zum Hitlergeburtstag das Haus angezündet haben.
      Hat aber den Vorteil: da ich nichts mehr zu verlieren habe, laufe auch ich wirklich und wahrhaftig “frei rum”.

  2. Da wird ein Mädchen brutal von männlichen Händen und Füßen berührt.
    Es ist die Revolution der Kavaliere!
    Morgen steht bestimmt in der Zeitung daß völlig unklar sei ob irgendjemand sie angefaßt hat.

  3. Dann schreiben Sie bitte nächstes Mal gleich so gross (NUR) BEANTRAGT und dass die Folgen eines solchen Antrags eher unwahrscheinlich sind ! Ich als zivilisierter und empflindlicher Mensch könnte darunter leiden.

    Aber was will ich von der üblichen Clique (witz..lipuztzli, Hessenhenker, faartaabpaarse) die sich überall begleiten, unterstützen und nie widersprechen. F… waist of time !

    Jetzt da der Tot nicht mehr “droht” heisst es Zertrampeln & Begrabschen. Sieht aber gar nicht danach aus. Ha ha ha ha

        • Ach, er wird glaube ich noch ein paar mal hier her kommen, um deftig in die Schranken gewiesen zu werden. Bildleserbotschafter gibt es überall; sie müssen irgendwie für ihre Dummheit Werbung machen.

          • Ihr Zionistenpack !

            Rest edited by Ardašir Pârse

            nachdem Ardašir Pârse schon zuletzt festgestellt hat, dass ich ein nichtsnutziges Arschloch bin, der dem deutschen Steuerzahler lebenslang auf der Tasche liegt, war ich der Auffassung ein paar haessliche Huren posten zu muessen. Ich bin zu dumm den Fall Alia zu verstehen. Ardašir Pârse geht aus der Gesamtkonstellation, die ich ihm geboten habe davon aus, dass es sich bei mir um einen Judenhasser, handelt, der Pârse und Pârse als Zionistenpack beschimpft hat. Ardašir Pârse hat mir noch gesagt: ” Kuemmern Sie sich lieber um Ihre weiblichen Verwandten”. Schauen Sie bloss, dass Sie ihren Judenhass in den Griff bekommen.” Wahrscheinlich hat Ardašir Pârse
            wie immer recht und ich kuemmere mich jetzt um meine weiblichen Verwandten und werde es nicht wagen hier noch einmal zu schreiben.

  4. Pingback: Alia Majida Al-Mahdi war nicht die Erste! | Pârse & Pârse پارسه و پارسه

  5. Pingback: La jóven egipcia que apareció desnuda en un blog fue atacada por los “revolucionarios” en la plaza Al-Tahrir « NUEVA EUROPA- Nueva Eurabia

  6. Pingback: Die Kinder Immanuel Kants | Pârse & Pârse پارسه و پارسه

Kommentar verfassen

