Zarte Versuchung

Ein Gedicht von  Ardašir Pârse

Die Hände gleitend um Deine Hüften
Fühlte ich die Täler tief
Wie ein Vöglein in den hohen Lüften
Mir war als ob Deine Stimme rief

***

Dein Atem war die zarte Brise
Du warst ganz nah bei mir
Wohin er mich auch tragen würde
Bliebe ich dann doch bei Dir

***

Als Hände von Bergen in Täler eilten
Fühlte ich Dich intensiv
Die Sinne In Harmonie verweilten
Als ich Deinen Namen rief

***

Als ich dann trank von Deinem Mund
Der nur geschaffen war für mich
Was taten meine Lippen kund?
Ganz sanft und zart, ich liebe Dich

von  Ardašir Pârse

2 Gedanken zu “Zarte Versuchung

    • So wunderschön. Text steckt bereits am Spiegel, damit mein Schatz eine Ahnung davon bekommt, woran er sich auch einmal versuchen könnte. :)

Kommentar verfassen

