Pârse & Pârse Jahresbericht 2012

Etwa 55.000 Touristen besuchen Liechtenstein jedes Jahr. Dieses Onlinemagazin wurde 2012 250.000 Mal besucht. Wäre es Liechtenstein, würde es 5 Jahre dauern, bis so viele Menschen es gesehen haben. Unser Onlinemagazin hatte mehr Besucher als ein kleines Land in Europa! Seit Bestehen dieses Onlinemagazins wurde es mehr als 300.000 Mal besucht!

In 2012 gab es 232 neue Artikel, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Onlinemagazins auf 350 Artikel.

Mit 9.686 Besuchern war der 8. März der geschäftigste Tag des Jahres. Die Steinigung im Islam war der beliebteste Artikel an diesem Tag. Der meist besuchte Artikel des Jahres war Israel liebt Iran und Iran liebt Israel. Einige Artikel wurden in andere Sprachen übersetzt, vor allem ins Spanische und Russische. Die meisten Besucher dieser Seite kamen über Suchmaschinen. Die Besucher im Jahre 2012 kamen aus 154 Ländern der Welt; die meisten Leser stammten aus Deutschland, Österreich, Schweiz und den USA, gefolgt von Großbritannien, Frankreich, Ägypten und der Tschechischen Republik.

Pârse & Pârse bedanken sich bei allen Lesern dieses Onlinemagazins für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen ein gutes neues Jahr!

About these ads

2 Gedanken zu “Pârse & Pârse Jahresbericht 2012

  1. Hallo Fartâb und Ardašir, ich werde natürlich Euer Online-Magazin weiterhin mit viel Interesse lesen. Ich wünsche Euch ebenfalls ein gesundes neues Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s