Deutsch

Thilo Sarrazin hatte schon in seinem Buch darüber geschrieben, dass die deutsche Sprache auch neben der Abschaffung von Deutschland, durch sich selbst, zu einer unbedeutenden Sprache herab gestuft wird, die nicht notwendigerweise in den Schulen gelehrt werden soll, denn die Mehrheit spricht eher Türkisch! Er wurde von vielen verteufelt. Ich aber, als eingebürgerte Deutsche, habe sein Buch gelesen, denn ich wollte ihn erst mal gelesen haben, bevor ich ihn verteufle. Aus meiner Sicht hat er Recht, in allen Punkten.

Auch lesenswert [hier]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s