Wer ist wem eine Schande, die Politiker oder das Volk?

Aus einem Kommentar: „Die große Schande für Deutschland sind die aktuellen Politiker und Parteien, sowie deren Politik zum Schaden der Zukunft Deutschlands und deren absehbaren Gefahren gar für die Existenz Deutschlands.“


Mehr dazu [Hier]

Ein Gedanke zu „Wer ist wem eine Schande, die Politiker oder das Volk?

  1. Der arme Hund auf dem Foto!
    Wo bekommt man den solches Material her?

    Aber es stimmt.
    Und, als ob dieses Geknechtetwerden mit der Schamkeule, nicht schon genug wäre, müssen wir uns nun auch noch von den anderen Staaten anhören, dass wir uns zu „den neuen Herren“ in Europa aufschwingen möchten, weil „der Bundeshosenanzug“ und ihre Consorten nicht anders können, als mit dem „deutschen Wesen“ (gute Arbeit, Ordnung und Wirtschaftlichkeit) nun die kommunistische EUDSSR zu etablieren.

    Ekelerregend!
    Lasst den Völkern ihren Willen! Uns auch!
    Und den Mohammedaner, bei uns, NICHT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s