Alia Majida Al-Mahdi in Schweden

Wenn jeder, der ein Problem hat, sich aus Protest ausgezogen hätte, wären alle Menschen nackt!

Ausgerechnet vertritt Alya Elmahdy am 08. März 2012 Ägypten in Schweden. Damit ist kein Ägypter einverstanden, weil die ägyptische Frau etwas anderes verdient! Wie aber die Frauen in den islamischen Ländern mit allen Mitteln und Kräften versuchen, sich von den Steinzeitmintaitäten zu befreien, ist auf alle Fälle respektverlangend. In Saudiarabien protestierten Studentinnen vor drei Tagen, was mit unbeschreiblicher Brutalität erstickt wurde. Die Welt darf bis jetzt nicht berichten, aber irgendwann verändert sich dieser Zustand. Nichts ist von Dauer: Wer hätte gedacht, dass Gaddafi nach 42 Jahren so endet!?!

Quelle: Koptisch

Alia: „Sogar in der Schule und an der Uni sind die Jungs in der Anwesenheitsliste ganz oben, dann kommen die Mädchen dran“.

Advertisements

2 Gedanken zu „Alia Majida Al-Mahdi in Schweden

  1. Pingback: Alia Majida Al-Mahdi: Falschbilder über ihren Tod | Pârse & Pârse پارسه و پارسه

  2. Pingback: Alia Majida Al-Mahdi: Der verkörperte Zorn | Online-Magazin Pârse&Pârse پارسه و پارسه

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s