Wer stoppt die NATO und die westliche Lügenpropaganda?

 

US Militärbasen auf der Erde

US Militärbasen auf der Erde

Kiew – Die Wahrheit über die Lügen der westlichen Medien ist unglaublich. Als ich den im Anschluss geposteten Film sah, glaubte ich im falschen Film zu sein. Präsident Obama bezahlte militante Demonstranten und die paramilitärisch rechtsradikale Gruppe Prawyj Sektor in der Ukraine zum Sturz des Präsidenten und zur Destabilisierung der Ukraine. Wie sich die bezahlten Terroristen bei den Demonstrationen in Kiew benahmen, und wie zurückhaltend die Polizei sich verhalten hat, ist ohne Beispiel und zeigt das folgende schweizer Video sehr deutlich. Doch in westlichen Medien wurden diese Bilder nicht gezeigt und weiter gelogen und betrogen und zwar in einer derart geschlossen Front, so dass man davon ausgehen muss, dass die Mainstreammedien Im Auftrag handeln.

5 Mrd. USD wurden für den Umsturz von der US-Regierung bereitgestellt. Während die westlichen Regierungen als Vasallen der USA die Europäer in den III. Weltkrieg laufen lassen, erfolgt die Dämonisierung Wladimir Putins weiter, vorbereitend auf einen Krieg gegen Russland, durch bewusstes Intervenieren und Engagieren rechtsradikaler Strömungen in der Ukraine zur Destabilisierung, militärische Provokationen und bewusste Falschdarstellungen in einer geschlossenen Front westlicher Medien. Der bis 22. Februar 2014 amtierende Präsident Wiktor Janukowytsch wurde durch einen von den USA initierten und finanzierten Putsch des Präsidentenamtes verfassungswidrig enthoben. Die gewaltsame Absetzung unter dem Druck der USA und der EU von Janukowytsch, war mit der ukrainischen Verfassung Artikel 108 nicht vereinbar und damit verfassungswidrig. Dennoch teilte am 24. Februar 2014 der Sprecher der Europäischen Kommission mit, „die EU habe die Entscheidung des ukrainischen Parlaments, Janukowytsch seines Präsidentenamtes zu entheben, anerkannt.“

Das Bruttoinlandsprodukt der Ukraine erreichte im Jahr 2012 nur 69,3 % des Wertes von 1990 unter sowjetischer Kontrolle, daher wollen die Gebiete der Ost-Ukraine mit ihrer überwiegend russisch-sprachigen Bevölkerung, genau wie zuvor die Krim, zurück zur russischen Föderation. Mit der Unabhängigkeitserklärung und der krisenhaften Ereignisse und Auseinandersetzungen um die Krim und dem von westlichen Staaten nicht anerkannten demokratischen Referendum der Krimbevölkerung, die 2014 entschieden hatte, der russischen Föderation beizutreten, verstoßen westliche Staaten gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker in einer anti-demokratischen Art und Weise, die seinesgleichen sucht und spricht nach wie vor von einer Annexion durch Russland. Das ist an Verdrehung der Wahrheit nicht mehr zu überbieten.

Geostrategisch wollten die USA Russland in die Zange nehmen und hier fehlte zur Vollendung die EU-Osterweiterung, einschließlich der Krim und Ukraine. Die Terrororganisation NATO hat schon lange ein Auge auf Schürfrechte im reichen Russland geworfen und Russland ist mit Iran, Syrien, Libanon und China, eine der letzten NATO freien Bastionen der Erde, daher sind sie auch ein Störfaktor US-amerikanischer globaler Hegemonie und deshalb herrschen in all diesen Ländern Kriege oder Unruhen und destabile Verhältnisse.

Advertisements

8 Gedanken zu „Wer stoppt die NATO und die westliche Lügenpropaganda?

  1. Der Artikel ist nicht Putin`s Propaganda, der Text kann jederzeit nachgegoogelt werden, auf seine Richtigkeit überprüft werden und bei dem Video handelt es sich nicht um ein russisches Video, sondern um ein schweizer Video, dass Sie offensichtlich nicht angeschaut haben. Sonst hätten Sie das so nicht geschrieben.

  2. Pingback: Wer DIE WAHRHEIT nicht kennt, ist ein Dummkoopf; wer DIE WAHRHEIT kennt die aber LÜGE nennt ist ein Verbrecher | AdamLauks Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s