Iran vor 1979

 

Iran vor 1979, bevor westliche Finanzeliten mein Land zerstörten…

Advertisements

8 Gedanken zu „Iran vor 1979

  1. Tja Leute was soll ich sagen, mein Onkel war in den frühen 70ern im Iran und Afghanistan als Gastarbeiter unterwegs. Glaubt mir kein Arsch wenn ich das erzähle. Hätte die USA nicht den ganzen mittleren Osten intrigiert wären all diese Länder um den Iran rum die Global Player von heute, das wusste man damals natürlich und hat dem entgegengewirkt.

  2. Es tut mir so leid, dass eurem Land so schrecklich mitgespielt wurde…
    Ich weiß schon, dass das nur Worte sind. Es ist sicher ein Schmerz, für den Worte nicht ausreichen.
    Es sind schon so viele Länder, Serbien ist auch eines davon.
    Danke für euren Fleiß

  3. Pingback: Michelle celebra la fiesta del año nuevo iraní en la Casa Blanca | NUEVA EUROPA- Nueva Eurabia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s