Migrationswaffe und Terrormanagement – Europas Regierungen bedrohen ihre eigenen Völker

Christoph R. Hörstel Vortrag der 12. AZK Konferenz

Christoph R. Hörstel Vortrag der 12. AZK Konferenz

ANTI ZENSUR KOALITION 12. AZK – Christoph Hörstels Vortrag bei der AZK ist ein hochinteressanter Vortrag, der im Grunde genommen das bestätigt und sehr detailliert mit viel Herzblut ausführt, was wir in vielen Artikeln in den vergangen Jahren hier beschrieben und auch belegt haben. Der Vortrag ist „ein Muss“ für jeden Bürger der Europäischen Union, er enthält sehr viele Informationen und Erklärungen eines Insiders, die auch zeigen, wie Dinge die scheinbar unlogisch erscheinen, dann doch wieder Sinn machen. Nehmen Sie sich die Zeit, dieses Video anzuschauen, wenn nötig auch mehrmals, denn es geht nicht mehr nur um unser Geld, es geht um das nackte Überleben eines jeden Einzelnen. Wenn die USA beschliessen 6 Mrd. Menschen vom Erdboden zu tilgen, dann sollte man anfangen sich mit diesem Thema zu beschäftigen.

Christoph Hörstel, war von 1985 bis 1999 als Journalist unter anderem für die ARD aus Afghanistan, Pakistan und Kaschmir berichtete, tritt heute vor allem als freier Journalist und politischer Aktivist. Er ist Gründer der Partei Neue Mitte, deren Vorsitzender er ist.

Christoph Hörstel studierte nach dem Abitur und Grundwehrdienst in München Sinologie, Französisch und Spanisch und erlangte 2002 an der Universität Basel ein Master-Diplom für Marketingstrategie. Seit 1985 bereiste er Afghanistan und Pakistan. Andere Aufträge führten ihn auch nach Indien, Irak, Iran, Jordanien und Syrien. Ab 1985 war er beim ARD-Fernsehen als Sonderkorrespondent, später auch als Nachrichtenmoderator der Sendung MDR-Aktuell sowie als leitender Redakteur tätig. Hörstel wechselte 1999 zu Siemens mobile als Leiter der Bereichskommunikation und gründete 2001 die Regierungs- und Unternehmensberatung Hörstel Networks in München. Er war Coach für ISAF-Führungskräfte der Deutschen Bundeswehr und Gastdozent am Institut für Friedensforschung und Sicherheitspolitik in Hamburg.

hier gehts zum Video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s