Deutschland am Abgrund: Kapitalvernichtung ist ein Kapitalverbrechen

Das folgende Video unbedingt ansehen, es ist unglaublich!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Deutschland am Abgrund: Kapitalvernichtung ist ein Kapitalverbrechen

  1. Ja es stimmt!
    Aber die Wahrheit ist leider auch das es sonst irgendwann eine Währungsreform geben würde so wie es sie immer gab!Die goldenen Zeiten sind vorbei.Seit 20 Jahren wird die Rente immer wneiger und ist für Neurentner um ca. 50% geschrumpft,das heisst in D. wird ach ein Facharbeiter nur noch Hartz4 oder Grundsicherung bekommen.Mit den Urlaubsrentnern wird es vorbei sein in einigen Jahrzehnten.

    Damit muss man sich abfinden,denn heute wäre eine Währungsreform um ein vielfache schlimmer als vor 70 Jahren.Warum?Weil damals noch 80% Bauern waren oder noch selber Gemüse anbauten(ohne das und ohne Waldfrüchte hätten meine Eltern wohl nicht überlebt!)-heute gibt es kaum noch Bauern udn kaum jemand weiss wie man genügend anbeit und welche Pilze man im Wald essen kann,auch haben 90% keinen Holzofen mehr in dem man alles verfeuern kann,
    Wie sollte jemand heute so überleben?Nach dem Krieg sind 5,7 Mil Menschen in D.l verhungert und an Krankheiten gestorben.Wieviele würden heute ohne Geld sterben?50 Millionen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s