Chemtrails, jetzt sind sie offiziell

chemtrails_watch

Vor Kurzem noch wurde es als Thema für Verschwörungstheoretiker abgetan. Nun aber ist es offiziell, der NDR u.a. berichten im nachfolgenden Video darüber, wie wir systematisch und vorsätzlich vergiftet werden:

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Chemtrails, jetzt sind sie offiziell

  1. Man sollte nicht alle sofort glauben.
    Plastik ist in der Luft weil wir es überall haben,alleine durch die Abnutzung von Farben und Reifen gelangen Tonnen in die Luft(Int. wäre wieviel).

    Das was der Herr meinte was von M. Flugzeugen ausgebracht wurde sind keine kleinen Partikel sondern Alu Schnipsel um das Radar zu täuschen-wurde schon im 2 WK gemacht.Und dies waren Übungen.

    Aber etwas anderes da du dich ja für Jugo. int.

    Rehabilitierung von Milošević?
    Dirk Eckert 21.09.2016
    Nach dem Urteil gegen Radovan Karadžić könnte der im Gefängnis verstorbene jugoslawische Präsident, der als „Schlächter des Balkans“ bezeichnet wurde, neu bewertet werden

    http://www.heise.de/tp/artikel/49/49472/1.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s