Prosit Neujahr 2016! – Jahresrückblick 2015

dezente-weihnachtskarten-international-2003b

Wir wünschen allen unseren Lesern ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2016!

Sâle tarsâyiye 2016 bar hameye tarsâyân va irâniyâne âzâde farxonde bâd
سال ترسایی 2016 بر همه ی ترسایان و ایرانیان آزاده فرخنده باد

Bildquelle: Leila Pârse

Bildquelle: Leila Pârse

Der Jahresbericht 2015 liegt vor. Im Folgenden eine Kurzfassung:

Knapp 1 Million Mal wurde diese Internetseite aufgerufen. 2015 war das Jahr mit den meisten Aufrufen dieser Web-Site seit ihrem Bestehen im Jahr 2011. In 2015 gab es 143 neue Artikel, damit vergrößerte sich das Archiv dieses Online Magazins auf 741 Artikel, vorwiegend aus den Bereichen Geopolitik, Geschichte und Zeitgeschehen im Mittleren Osten. Mit 4.800 Besuchern war der 26. Juni 2015 der geschäftigste Tag des Jahres. Freigegebener US-Report beweist: Obama beauftragte die CIA, die Terrortruppe ISIS aufzubauen, war der beliebteste Artikel an diesem Tag. Er wurde insgesamt knapp 30.000 Mal gelesen. Der  seit 2011 meist gelese Artikel auf dieser Website bleibt der Artikel mit dem Titel: Herkunft der Arier Mythos und Fakt. Der Beitrag mit den meisten Kommentaren im Jahr 2015 war: Die systematische Vernichtung der jugoslawischen Nation (1).

Die Top-Referenzseiten in 2015 waren:

1. facebook.com
2. pi-news,net
3. newpi.wordpress.com
4. plus.google.com
5. kapook.com

Die Leser kamen aus insgesamt 153 Ländern der Welt! Die meisten Besucher kamen aus Deutschland, Österreich, und den Vereinigten Staaten. Erstmals, seit Bestehen des Online-Magazins im Jahr 2011, waren im Jahr 2015 auch Leser aus Iran zu verzeichnen. Die Seite wurde in Iran offenbar freigegeben, was wir als grossen Erfolg sehen.

 

Ein Gedanke zu „Prosit Neujahr 2016! – Jahresrückblick 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s